Bunte Cupcakes

Für ein bisschen Farbe auf dem Teller

"Bunte Cupcakes" Inhaltsverzeichnis

  1. Bunte Cupcakes
  2. Das Rezept

Weil heute Französischer Nationalfeiertag ist, habe ich spontan ein bisschen mit meinen Lebensmittelfarben herumexperimentiert, das schnellste und einfachste Muffinrezept der Welt angewendet und inklusive Kühl- und Abkühlzeiten binnen ca. 2 Stunden diese bunten Cupcakes fabriziert. Die farbenfrohen Leckerbissen mussten beim Kaffeetrinken ganz schön zittern, aber ich konnte ein, zwei retten und werde sie heute Abend mit zu einer lieben Freundin nehmen. Dessert muss schließlich sein.

Aufgrund meiner Spontaneität muss das Rezept heute leider ohne Zutatenfoto auskommen. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen.

Da ich eine dreifarbige Masse (bleu, blanc, rouge – blau, weiß, rot) herstellen wollte und mir die Schokosahne allein zu schwer erschien, habe ich noch eine dritte Joghurtcreme angemischt. Falls Du jedoch nur zwei Farben oder ausschließlich Schokosahne als Topping verwenden möchtest, kannst Du Dein Rezept selbstverständlich anpassen.

Bonne fête nationale und/oder ein schönes Wochenende!

"Bunte Cupcakes" Inhaltsverzeichnis

  1. Bunte Cupcakes
  2. Das Rezept

0 Kommentare zu “Bunte CupcakesKommentar verfassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.