Mandelteilchen

Köstlich herbstlich

"Mandelteilchen" table of contents

  1. Mandelteilchen
  2. Das Rezept

Heute möchte ich Dir ganz fix ein weiteres kleines Herbstrezept vorstellen.

Weil Mandeln und Birnen so ausgezeichnet in die Jahreszeit passen, habe ich mir überlegt  diese beiden Zutaten zum Backen zu verwenden. Verfeinert mit Zimt, Vanillezucker und Aprikosenmarmelade eignen sich dieses Mandelteilchen ideal für die herbstliche Kaffeetafel.
Sollte sich bei Dir mal spontan Besuch angekündigt haben, sind die Teilchen innerhalb von 30 Minuten und ganz ohne komplizierte Backtricks zubereitet. Der Quark-Öl-Teig ist absolut gelingsicher und die knackigen Mandeln sind die perfekte Begleitung zur Birne.

Ich hoffe, Du kannst mit den Mandelteilchen Deine Gäste glücklich machen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Backen und Verkosten.

"Mandelteilchen" table of contents

  1. Mandelteilchen
  2. Das Rezept

0 comments on “MandelteilchenAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.